Der TECHNIA Support liefert Ihnen schnelle, akkurate und professionelle Hilfe zu technischen Fragestellungen und direkten Zugriff auf Downloads. Über den jeweils passenden Kommunikationskanal finden Sie jederzeit den richtigen Ansprechpartner für alle Supportanfragen. Unser Expertenteam verwendet dieselben Tools, die wir auch in unserem eigenen Unternehmen einsetzen. Das bedeutet, dass wir uns in alle Ihre Probleme hineinversetzen können und wissen, wie wir sie am besten unterstützen können

Eine Nachricht von Dassault Systèmes Customer Success Organization:

Sehr geehrte Kunden und Partner,

wie bereits an dieser Stelle kommuniziert, möchten wir Sie daran erinnern, dass 3DSpace Index eine eingebettete Lizenz enthält, die am 29. Februar 2024 für 3DEXPERIENCE-Plattform-Implementierungen vor Ort ausläuft (gilt nicht für 3DS-Cloud-Angebote).

Bitte beachten Sie QA00000041600 für Upgrade-Anforderungen und Anweisungen zum Herunterladen der neuen Lizenz, falls erforderlich.

Dieses Verfahren verhindert Fehlfunktionen der Suchfunktionen der 3DEXPERIENCE-Plattform, die nach dem 29. Februar 2024 auftreten können.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an den Dassault Systèmes Support.

Hier finden Sie den TECHNIA-Kundensupport, den Sie suchen

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Gezielte Unterstützung
  • E-Mail Support verfügbar von Mo-Fr
  • Ferndiagnose über sichere Verbindungen
  • Betriebssystem- und Hardwareunterstützung für Workstations und Peripheriegeräte
  • Auf Anfrage ist eine dedizierte Wochenendabdeckung möglich
  • Mehrsprachiger Full-Service-Support für über 5 Sprachen während der Bürozeiten. Dazu gehören Deutsch, Englisch, Hindu, Norwegisch und Schwedisch. Außerhalb der Bürozeiten ist der Support auf Englisch.
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