RoWeKon GmbH entscheidet sich für die Lizenzkonfiguration CATIA V5 Engineering Excellence Package in Verbindung mit dem aktuellen Customer Transformation Programm 2019 von Dassault Systèmes.

Der Spezialist für Sondermaschinenbau und Automatisierungstechnik RoWeKon GmbH mit Sitz in Diepenau (Niedersachsen), vertreten durch die beiden Gesellschafter-Geschäftsführer Dipl.-Ing. Marco Rodenberg und Dipl.-Ing. Christoph Wenzel, entscheidet sich zur Verstärkung ihrer Konstruktionsabteilung für die Lizenzkonfiguration CATIA V5 Engineering Excellence Package im Rahmen des diesjährigen Messeauftritts der TECHNIA GmbH auf der Hannover-Messe-Industrie (HMI) in Verbindung mit dem aktuellen Customer Transformation Programm 2019 von Dassault Systèmes.

Über RoWeKon GmbH

Seit mehr als 15 Jahren arbeitet das mittelständische Unternehmen mit der CAD-Lösung CATIA V5 von Dassault Systèmes. So bietet die Firma ihren Kunden zuverlässig alles aus einer Hand, von der Projektierung über die Konstruktion und Herstellung bis hin zur Inbetriebnahme von Werkzeugen, Vorrichtungen und Sondermaschinen.

„Die langjähre gute Beziehung, deren globale Ausrichtung und gleichzeitig die lokale Nähe zu uns als Kunden, zeichnen TECHNIA aus“, kommentiert Dipl.-Ing. Marco Rodenberg, Inhaber und Geschäftsführer von RoWeKon. „Wir werden auch bei künftigen Projekten auf TECHNIA vertrauen“.

Zu CATIA V5

CATIA V5 ermöglicht vor allem eine schnelle und flexible Umsetzung der Anforderungen der Kunden aus dem Maschinen- und Anlagenbau. CATIA ist so konzipiert, dass Unternehmen stets die Lösung finden, die auf ihr individuelles Benutzerprofil und ihre Anforderungen abgestimmt sind: Design, Konstruktion von Volumen, Flächen und Hybridkörper, FEM (Finite Elemente Analyse), CAM (Fräsen, Drehen, EDM, Lasern), NC-Fertigung, Werkzeugkonstruktion, Fremddaten -Handling, fotorealistisches Rendering, 2D Zeichnungsableitung und -erstellung, Maschinen-, Roboter- und Fertigungssimulation, STL Modelling etc. Weitere Infos zu CATIA.

Zu CATIA Engineering Excellence

CATIA Engineering Excellence Pakete bieten das erweiterte CATIA-Portfolio mit neuen Kollaborationsmöglichkeiten entlang der Produktentwicklungsprozesse. Damit verbessern Sie nicht nur wesentlich Ihr Produktdesign, Sie sparen dabei Zeit und Kosten! Mehr Infos zu CATIA Engineering Excellence.

RoWeKon Standbesuch bei TECHNIA