Promo: 40% Nachlass für alle terminierten Live-Online-Kurse in virtuellen Klassenzimmern bis Ende Juli 2020

Immer auf dem neuesten Stand bleiben, trotz Home-Office, trotz der schwierigen aktuellen Situation. Die TECHNIA Akademie unterstützt ihre Kunden und Interessenten dabei mit einem 40 % Nachlass auf alle terminierten Live-Online-Schulungen bis Ende Juli.

Das virtuelle Klassenzimmer verbindet die Vorteile eines realen Klassenzimmers mit denen der neuen digitalen Welt. Teilnehmende und Trainer arbeiten interaktiv zusammen, Fragen können live gestellt werden und alle haben die Möglichkeit sich auszutauschen. Die virtuelle Schulungsumgebung hat außerdem noch den Vorteil, dass die Teilnahme an jedem Ort möglich ist. Voraussetzung hierfür ist lediglich ein Rechner mit einer stabilen Internetverbindung.

Haben Sie Interesse?
Dann fordern Sie gleich Ihren Promo-Code für den gewünschten Kurs unter info-center@technia.de an.

Nachfolgend noch einige interessante Informationen zur digitalen Lernumgebung von TECHNIA. Viel Spaß beim Stöbern.

Eine genaue Beschreibung der TECHNIA Schulungs Cloud finden Sie hier:

Suchen Sie einen bestimmten Kurs? Hier ist das aktuelle Angebot aufgelistet:

Weitere Kurstermine werden in den nächsten Wochen ergänzt.

Die detaillierten technischen Voraussetzungen zur Teilnahme an den Schulungen im virtuellen Klassenzimmern mit Remote-Schulungsrechnern können Sie hier nachlesen:

Haben Sie noch Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Kontakt: info-center@technia.de