"Optimierung der Unternehmens- und Entwicklungsleistung, Verbesserung des Benutzererfahrung."

Die Experience Economy

In seinem Jahresrückblick über die „Top 10 Dassault Systèmes Solution Providers“ zeichnete der CIO Review TECHNIA kürzlich als besonders vielversprechend aus. Aufgelistet sind Anbieter, die von einer angesehenen Jury aus Geschäftsführern, IT-Leitern, VC-Investoren, Branchenkennern und dem Redaktionsteam von CIO Review für ihre vorbildlichen Standards gewürdigt werden.

Als globaler Platinum-Partner von Dassault Systèmes ist TECHNIA Endverbraucher der Produkte von Dassault Systèmes. Und wir sind somit bestens aufgestellt, um erstklassige Produktimplementierungen, Dienstleistungen und Schulungen anzubieten.

TECHNIA freut sich natürlich sehr über diese Auszeichnung. Und wir sind uns bewusst, dass dies auf den kontinuierlichen Einsatz, die Innovationskraft und die Branchenerfahrung unserer Kollegen auf der ganzen Welt zurückzuführen ist. Wir sind stolz darauf, dass unsere Position als weltweite Nummer eins im PLM Knowledge so sicher wie nie zuvor war.

„Wir hier bei TECHNIA bauen Exzellenzzentren für Simulation (Simulation Centre of Excellence), für Fertigung (Manufacturing Centre of Excellence) und für Design und Composite (Engineering Centre of Excellence) auf, um den ständig wachsenden Bedarf der Industrie an innovativem und nachhaltigem Product Lifecycle Management zu decken.“

– Ghassan Sultan, Chief Marketing Officer bei TECHNIA

“Hochverdient! TECHNIA ist weltweit führend unter den stärksten Business- und Engineering-Ökosystemen. Das ist ein einmaliger Trumpf angesichts der rasanten, globalen Expansion der Erlebnisökonomie (Experience Economy)!“

– Bruno de Combiens, General Marketing Director bei Dassault Systèmes

Über Dassault Systèmes

Dassault Systèmes hat die Software 3DEXPERIENCE entwickelt. Sie kreiert virtuelle Universen, in denen Unternehmen und Menschen nachhaltige Innovationen erleben können. Seine weltweit führenden Lösungen verändern das Design, die Fertigung und den Support von Produkten. Die kollaborativen Lösungen von Dassault Systèmes fördern soziale Innovationen und tragen dazu bei, dass die virtuelle Welt die reale Welt ein bisschen besser macht. Diesen Mehrwert schafft die Gruppe für über 250.000 Kunden jeder Größe, aller Branchen und in mehr als 140 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter www.3ds.com

Über TECHNIA