Im Mai 2019 stellt die Volkswagen Gruppe als erster Automotive OEM von V5-6 R2016 auf V5-6 R2018 um. In den darauffolgenden Monaten folgen weitere OEMs mit dieser Umstellung. In Rahmen dieser Umstellung bietet die TECHNIA Akademie zu den Themen Mechanical Design und Surface Design folgenden Update Trainings an:

1.  Webinar: CATIA V5 Update Mechanical- und Surface-Design V5-6 R2016 nach V5-6 R2018

Das Webinar bietet eine Übersicht über alle wichtigen funktionalen Änderungen zwischen V5-6 R2016 und V5-6 R2018
in den Themen Mechanical Design und Surface Design. Die Kursdauer des Webinars beträgt 3 Stunden.
Das Webinar beinhaltet einen personenbezogenen Zugang zu den entsprechenden Dassault E-Learning Update Trainings
mit einem Zugangsdauer für ein Jahr.

Informationen, technische Anforderungen, Termine und die Möglichkeit zu buchen finden Sie hier auf unserer Webseite.

2. E-Learning: CATIA V5 Update Mechanical- und Surface-Design V5-6 R2016 nach V5-6 R2018

Alternativ zum Webinar bieten wir für das Update Training für einen sehr attraktiven Preis ein E-Learning zum Selbststudium.
Der personenbezogene Zugang auf die entsprechenden E-Learning Trainings beträgt ab Freischaltung ein Jahr und beinhaltet neben
den funktionalen Beschreibungen zusätzliche multimediale Erläuterungen.

Informationen, technische Anforderungen und Termine zu dem Webinar finden Sie hier auf unserer Webseite.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: [email protected]

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Erfahren Sie, wie TECHNIA Sie bei der Umstellung von CATIA V5-6 R2016 auf  CATIA V5-6 R2018 unterstützen kann.

Info-Center
+49 721 97043 – 16