Der TECHNIA Support liefert Ihnen schnelle, akkurate und professionelle Hilfe zu technischen Fragestellungen und direkten Zugriff auf Downloads. Über den jeweils passenden Kommunikationskanal finden Sie jederzeit den richtigen Ansprechpartner für alle Supportanfragen.

Aufgrund der aktuellen Situation sind einige Mitarbeiter im „mobilen Arbeiten“. Daher sind wir im Support telefonisch nur eingeschränkt erreichbar. Sie können uns jederzeit per E-Mail oder über das TECHNIA Support Portal erreichen.

Kontakt Support

Dassault Systèmes Produkte

Deutschland, Österreich, Schweiz Support

Unsere Servicezeiten

CAVA, Q-Checker, Lite3D, xCompare, myPLM, XFileV5 & VDAFS

Unsere Servicezeiten
+49 721 97043 - 35

TECHNIA Value Components, TECHNIA Integration Framework (TIF) & Tools

Unsere Servicezeiten
+46 8 599 204 44

ECDC, ESCI, TEE & MPP

Unsere Servicezeiten

FAQs - Häufig gestellte Fragen