Mit den neuen 3DEXPERIENCE-Paketen von TECHNIA vernetzen Sie Ihre Teams, Daten und Prozesse zentral und fördern Produktinnovationen und Produktivität.

Vorteile auf einen Blick:

1. Ihre Konstrukteure arbeiten in ihrer gewohnten 3D-CAD-Konstruktionsumgebung (CATIA V5, SOLIDWORKS, CREO, AutoCAD oder 3DEXPERIENCE etc.)
  2. Einfacher Datenzugriff und effiziente Datenverwaltung in der Cloud: Sie speichern, teilen, öffnen und verwalten Ihre Produktdaten in einer zentralen sicheren Umgebung. Änderungen, Genehmigungen und Fehler können leicht verfolgt werden. Die parallele Bearbeitung durch Mehrere und die Datenüberschreibung wird vermieden.
  3. Zusammenarbeit in der Cloud: Sie arbeiten ortsunabhängig in Echtzeit mit individuell konfigurierbaren Dashboards, sozialen Communitys, Aufgabenverwaltung , bequemen Chat- und Videofunktionen zusammen. Suche-, Visualisierungs-, Untersuchungs- und Markierungsfunktionen befinden sich direkt in Ihrem Browser.

Die 3DEXPERIENCE-Einstiegspakete basieren auf der 3DEXPERIENCE-Plattform von Dassault Systèmes und bestehen aus vorkonfigurierten Lösungsbausteinen, um den Implementierungsaufwand und die Projektlaufzeit zu reduzieren. Dabei bleibt die Kundenindividualität immer im Fokus.

Wählen Sie aus folgenden Versionen:

3DEXPERIENCE Einstiegspakete

Entdecken Sie unsere attraktiven 3DEXPERIENCE-Einstiegspakete, schon ab 330 EUR (Public Cloud)!

Weitere Informationen zu den 3DEXPERIENCE Einstiegspaketen erfahren Sie hier!