Die TECHNIA Support-Verträge für mehr Produktivität und Sicherheit ganz nach Ihrem Bedarf

Vom fix definierten Projektumfang, OEM-Update-Service, dem flexiblen TSLFLEX, der MyPLM CAD-Betreuungslösung Managed PLM Workplace mit Übernahme-Betriebsverantwortung bis zum vertraglich garantierten Service Level Agreement (SLA), bieten unsere Dienstleistungspakete Sicherheit für den laufenden Betrieb.

Ihr Nutzen mit einem TECHNIA Support-Vertrag

Sicherer Betrieb

Zuverlässige Sicherstellung des Betriebs

Langjährige Erfahrung

Nutzen Sie die Erfahrung und das Wissen eines führenden Spezialisten für Dassault Systèmes Produkte in Deutschland.

Professionelles Servicemanagement

Ausgeprägtes Branchen-, Prozess- und IT-Know-how im Umfeld der Produktentwicklung

Bedarfsgerecht

Projektbezogen, flexibel oder Service Level Agreement – ganz nach Bedarf

TECHNIA Support-Verträge – Produkte und Leistungen

Unsere Dienstleistungspakete in der Übersicht

TSLFLEX – ganz nach Bedarf

Rahmenvereinbarung mit einem definierten Support-Stundensatz für folgende Servicethemen:

Angeforderte Service-Leistungen werden in Einheiten zu 0,5 Stunden abgerechnet. Es besteht keine Abnahmeverpflichtung. Leistungen werden nur auf Anforderung/Ticket erbracht.

Proaktive Leistungen wie OEM-Updates, Monitoring und definierte Reaktionszeiten sind in diesem Angebot nicht enthalten.
(Diese Leistungen sind Bestandteil unserer Managed Workplace oder Production-Support-Verträge.)

TSL-4 – 4 Stunden pro Quartal

Rahmenvereinbarung über 4 Stunden Support pro Quartal für folgende Servicethemen:

Über die vier Stunden Support pro Quartal hinaus erbrachte Leistungen werden zusätzlich in Rechnung gestellt. Nicht abgerufene Stunden verfallen zum Quartalsende. Angeforderte Service-Leistungen werden in Einheiten zu 0,5 Stunden abgerechnet. Leistungen werden nur auf Anforderung nach Terminabstimmung erbracht.

*nicht für myPLM und StartCenter

Managed PLM Workplace

Mit verschiedenen Managed PLM Workplace-Modulen unterstützt TECHNIA den Betrieb von CAD-Installationen, damit der laufende Betrieb sichergestellt ist – und dies einfach, effizient und wirtschaftlich.

Managed PLM CAD Client

Pflege der zentralen myPLM-Umgebung sowie die Betreuung Ihrer CAD-Applikationen inkl. Softwareverteilung und Unterstützung bei Störungen im CAD-Betrieb.

  • Pflege der CAD-Applikationen auf den CAD-Clients (CATIA, NX)
  • Integrierte PLM-Software-Verteilung
  • Zentrale Pflege der myPLM-Umgebung
  • Zentrale Pflege einer Referenzinstallation
CAD Update Service

Pflege von OEM-Umgebungen, verfügbar für CATIA, Siemens NX und JT als Jahres-Flatrates, diese sichern die OEM-Konformität ab.

  • Laufender Update von OEM Umgebungen

Sie können sich hier über den CAD Update Service informieren.

myPLM, myPLM Add-ons und TECHNIA Standardinstallation

Das ist die Basis des Managed PLM Workplace und ermöglicht durch eine standardisierte Installation eine optimale Wartbarkeit.

  • Zentrale CAD-Administration
  • Multi-CAD
  • Einfaches User-Interface

Lesen sie mehr zu myPLM und myPLM add-ons.

Service Level Agreement (SLA)

Maximale Verfügbarkeit und schnelle Reaktionszeit garantiert

In einem SLA werden vorab abgestimmte wiederkehrende Dienstleistungen genau beschrieben, wie Leistungsumfang, Response-Zeiten, Schnelligkeit der Bearbeitung und die Verantwortlichkeiten. Professionelles Servicemanagement – transparent und planbar!

CAD-Betrieb

  • Betrieb Ihrer CAD-Arbeitsplätze mit Managed PLM Workplace und myPLM
  • CATIA Update-Konzept zur Sicherstellung der OEM-Vorgaben
  • PLM-Standardinstallationen zur Sicherstellung der Wartbarkeit Ihrer PLM-Infrastruktur
  • Software-Updates und Softwareverteilung

ENOVIA/PDM-Betrieb

  • Betreuung und Pflege der ENOVIA-/PDM-Umgebung
  • Monitoring und Maintenance

Lizenzserver Betrieb inkl. Notfallabsicherung

  • Einspielen und Löschen von Lizenzkeys
  • Auswertung der Lizenznutzung
  • Überwachen der Lizenzlaufzeiten
  • Notfallsupport

Basis-Server-Support

  • Monitoring und Maintenance
  • Überwachung von Diensten und Füllgraden

Betrieb Ihrer Datensicherung

  • Monitoring und Maintenance
  • Backup-/Restore-Aufgaben

Betrieb Ihrer Datenaustauschlösung

  • Monitoring und Maintenance
  • Support bei Datenaustauschproblemen
  • Einrichten von Datenaustauschpartnern

Anwendungssupport für CATIA und ENOVIA

  • Support und Beratung
  • Engineering-Skill-Management

Weitere Service- und Support-Angebote

Weitere Service-und Support-Angebote, z.B. kunden- oder projektbezogen, auf Anfrage an [email protected].

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