Zulieferer der Automobilindustrie benötigen für die Zusammenarbeit mit den OEMs eine Installation der aktuellen Zuliefererumgebungen. Die OEMs stellen diese Umgebungen auf ihren Portalen bereit. Die Einbindung der Umgebungen in die eigene Installation erfordert spezifischen Skill und ist immer mit mehr oder weniger Integrationsaufwand verbunden.

Ihr Nutzen mit OEM Environments für myPLM

  • Schnelles Update: Einfaches und schnelleres Update der CATIA Installation
  • Weniger Arbeitsaufwand: Aufwand für Suchen, Downloaden, Testen – entfällt
  • Keine besonderen Kenntnisse erforderlich: Kein CATIA Administrations-Skill notwendig

Managed PLM Workplace – damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können

Mit einer modularen Betreuungslösung unterstützt TECHNIA den Betrieb von CAD-Installationen, damit der laufende Betrieb sichergestellt ist – und dies einfach, effizient und wirtschaftlich.

Updatepaket

Die von uns angebotenen OEM Zulieferumgebungen sind als Updatepaket für myPLM Installationen unter Windows verfügbar. Wir bieten Pakete für Zulieferer der Automobilhersteller an.

Der Update Service wird MultiCAD-fähig. Wir erweitern das Angebot um Pakete für Daimler- und GM-Zulieferer, die eine NX Installation nutzen. Diese können künftig wie die CATIA V5 Pakete in myPLM eingebunden werden.

myPLM – Administrations- und Anwender-Management für V5

Hier finden Sie weitere Informationen zu myPLM.


Bitte beachten Sie:

Der Stand und Inhalt, der von uns angebotenen Zuliefererumgebungen ist das von TECHNIA gepflegte Paket für myPLM. TECHNIA übernimmt keine Gewähr, dass die Pakete für myPLM dem aktuellen Stand und Inhalt, der von den OEM geforderten OEM Umgebungen entsprechen.

Bitte informieren Sie sich auf dem Zuliefererportal des jeweiligen OEM über den geforderten Stand und Inhalt der Zuliefererumgebung.

OEM Update Service

Inhalt

  • OEM-Umgebungen für CATIA V5, NX und Creo, massgeschneidert für den Einsatz mit myPLM
  • CAx Updates und Scripts zur Installation innerhalb der TECHNIA Standardinstallation

Voraussetzungen

  • Bestehende TECHNIA Standardumgebung für CATIA V5, NX oder Creo
  • Start- und Administrationstool myPLM
  • Zuliefererstatus für die entsprechenden OEM-Umgebungen
  • Ausreichende Festplattenkapazität

Optionale Erweiterung

  • Telefonischer, Remote und/oder Vor-Ort-Support zur Anleitung und Durchführung der Installation, gegen Aufwand

Übersicht OEM Zuliefererumgebungen

OEM TECHNIA Stamp   V5-6     NX     CREO     Build
AESCULAP 2022_V.01 x   CATIA V5-6R2020 (R30)
BMW 2024_V.05 x   CATIA V5-6R2022 (R32)
COMFOX 2023_V.02 x   6.7.1
EVERGRANDE 2021_V.01 x   CATIA V5-6R2018 (R28)
FIAT 2023_V.02 x   SIEMENS NX2306
FORD 2024_V.02 x   CATIA V5-6R2022 (R32)
GEELY 2018_V.01 x   CATIA V5-6R2016 (R26)
GM 2024_V.02 x   SIEMENS NX2027
HELLA 2019_V.01 x   CATIA V5-6R2016 (R26)
HONDA 2023_V.01 x   CATIA V5-6R2022 (R32)
HYUNDAI-KIA 2020_V.01 x   CATIA V5-6R2019 (R29)
JLR 2024_V.01 x   CATIA V5-6R2023 (R33)
KAERCHER 2021_V.01 x   CATIA V5-6R2020 (R30)
MAGNA 2022_V.03 x   CATIA V5-6R2018 (R28)
MAN 2023_V.01 x   CATIA V5-6R2022 (R32)
MERCEDES-BENZ CATIA    24_06_2014
Last version before Sundown
x   CATIA V5 R19
MERCEDES-BENZ JT 2024_V.01 x   JTSP 23.11
MERCEDES-BENZ NX 2024_V.01 x   SIEMENS NX1973
  (NX 2212.3001.257.201)
MITSUBISHI 2019_V.01 x   CATIA V5-6R2017 (R27)
PIECH 2022_V.01 x   CATIA V5-6R2019 (R29)
PORSCHE 2024_V.02 x   CATIA V5-6R2022 (R32)
PSA 2018_V.01 x   CATIA V5-6R2012 (R22)
RENAULT 2023_V.01 x   CATIA V5 R19
SCANIA 2021_V.02 x   CATIA V5-6R2018 (R28)
TOYOTA 2024_V.01 x   CATIA V5-6R2021 (R31)
VOLVO CARS 2024_V.01 x   CATIA V5-6R2022 (R32)
VOLVO TRUCKS 2023_V.01 x   CATIA V5-6R2021 (R31)
VWG CATIA 2024_V.01 x   CATIA V5-6R2022 (R32)
VWG CREO 2023_V.02 x   7.0.10.0
XPENGMOTORS 2022_V.01 x   CATIA V5-6R2011 (R21)

Sie können uns gerne kontaktieren, wenn Sie Interesse an weiteren Umgebungen haben.

Wir integrieren beliebige Zuliefererpakete in myPLM, sofern Sie über einen Zuliefererzugang verfügen und die Daten bereitstellen.

Service Level Agreement: Maximale Verfügbarkeit und schnelle Reaktionszeit garantiert

In einem SLA werden vorab abgestimmte wiederkehrende Dienstleistungen genau beschrieben, wie Leistungsumfang, Response-Zeiten, Schnelligkeit der Bearbeitung und die Verantwortlichkeiten. Professionelles Servicemanagement – transparent und planbar!

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie ein unverbindliches Angebot?