Lite3D Screenshot

Besser, schneller, smarter!

Verbesserte Leistung mit dem neuen Update

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass das Lite3D Portfolio 2017.1 nun verfügbar ist. Dieses Paket beinhaltet die aktuellen Releases unseres kostenfreien JT Viewers LiteBox3D 1.9.2, LiteComply 1.7.2 und weitere Lite3D Prozessanwendungen. Wir haben die letzten zwei Releases von LiteBox3D der Erweiterung und verbesserten Handhabung der Messfunktionalität gewidmet.

Jede Art von Messung für Abstände, Radius, Durchmesser, Winkel, Volumen, Fläche oder Schwerpunkt kann nun einfach mit wenigen Klicks durchgeführt werden. Bei Mouse-Over wird eine Vorschau der Messung angezeigt. Die Ergebnisse werden in 3D mit Maßlinien und in einem Messbaum mit weiteren Details angezeigt.

Update für Daimler Lieferanten

Daimler Lieferanten bekommen LiteComply 1.7.2 mit dem Daimler JT Supplier Package 16.2. Neben dieser integrierten JTSP-Nutzung bietet die interaktive Anwendung von LiteComply in LiteBox3D detaillierte Analysemöglichkeiten.

Download Information

Sie können Lite3D 2017.1 von der TECHNIA Downloads Seite herunterladen. Bitte beachten Sie unser gemeinsames Portfolio auf unserer neuen TECHNIA Webseite.

Weiterer Support

Nennen Sie uns Ihre Ideen!

In unserem anhaltenden Engagement Ihnen die besten Produkte zur Verfügung zu stellen, lade ich Sie herzlich dazu ein, mir Ihre Produktideen unter [email protected] mitzuteilen.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support.

Info-Center
+49 721 97043 – 16