X4.0 mit integrierter TECHNIA 3D Softwaresuite ermöglicht Ihnen, Datentauschprozesse noch effizienter und zielgerichteter zu gestalten!

Unsere Datenaustauschlösung X4.0 mit integrierter TECHNIA 3D Softwaresuite hat das Ziel, Daten und Prozesselemente entlang des Digital Thread durchgängig zu machen. Austauschdaten können so prozessübergreifend über die unterschiedlichen Systeme effizienter und schneller übermittelt werden.

Folgende leistungsstarke Produkte sind nun nahtlos in X4.0 integriert:

myPLM – für den „richtigen“ CATIA- und NX-Start: myPLM sorgt für einen optimalen CAD-Start und die Weiterbearbeitung von CAD-Daten im richtigen Arbeitsumfeld.

xCompare – CAD-Modellvergleich: Keine Änderung entgeht xCompare und mit einem detaillierten Report behalten Sie stets den Überblick über die Unterschiede.

Lite3D – 3D-Visualisierung: Lite3D stellt eine benutzerfreundliche 3D-Visualisierungslösung für JT, STEP 242 oder WRL-Dateien dar, sowohl im Web als auch im Windows Client. Mit dieser Funktion erhält jeder X4.0 Nutzer sofortigen Zugriff auf die 3D-Daten ohne die Komplexität eines CAD-Systems.

Q-Checker – Qualitätsprüfung für CATIA Modelle: Q-Checker prüft Ihre CATIA Modelle beim Export oder nach dem Import und steigert die Qualität und Effizienz Ihrer Prozesse. Dieses leistungsfähige Werkzeug ermöglicht es Ihnen, Fehler frühzeitig zu erkennen und somit den gesamten Konstruktionsprozess zu optimieren.

Sollten Sie weitere Informationen zu unseren Produkten oder unserer neuen Softwareintegration wünschen, stehen Ihnen unsere Experten gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrem Weg zu einer erfolgreichen und optimierten Konstruktionsumgebung zu begleiten!

Kontaktieren Sie uns unter: [email protected]