Der TECHNIA Support liefert Ihnen schnelle, akkurate und professionelle Hilfe zu technischen Fragestellungen und direkten Zugriff auf Downloads. Über den jeweils passenden Kommunikationskanal finden Sie jederzeit den richtigen Ansprechpartner für alle Supportanfragen. Unser Expertenteam verwendet dieselben Tools, die wir auch in unserem eigenen Unternehmen einsetzen. Das bedeutet, dass wir uns in alle Ihre Probleme hineinversetzen können und wissen, wie wir sie am besten unterstützen können

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Gezielte Unterstützung
  • E-Mail Support verfügbar von Mo-Fr
  • Ferndiagnose über sichere Verbindungen
  • Betriebssystem- und Hardwareunterstützung für Workstations und Peripheriegeräte
  • Auf Anfrage ist eine dedizierte Wochenendabdeckung möglich
  • Mehrsprachiger Full-Service-Support für über 5 Sprachen während der Bürozeiten. Dazu gehören Deutsch, Englisch, Hindu, Norwegisch und Schwedisch. Außerhalb der Bürozeiten ist der Support auf Englisch.
Selbsthilfe
  • Finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQs), beheben Sie Probleme mit Ihren Produkten und vieles mehr.
  • Nutzen Sie den Knowledge Hub mit (über 200.000 Artikel), Installationsanleitungen und Best Practices, Informationen zum Lebenszyklus, Video-Tutorials, Versionshinweise und Lizenzanfragen.
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